Die Reisen unseres Dackels Gustl mit seinem Wohnmobil

Er ist zwar klein aber dafür umso neugieriger.

Mit diesen Seiten will er davon berichten, was er in welchen Teilen der Welt erlebt hat und Tipps für das Camperleben geben.
Der zweite Hauptdarsteller ist natürlich Gustls Wohnmobil.
Nach einigen Tests mit gemieteten und geliehenen Campern, immer ausgebaute Kastenwägen wollte Gustl was eigenes, wo er sich zum einen austoben und zum zweiten auch in puncto Gemütlichkeit verwirklichen kann.
Da kamen ihm natürlich die Erfahrungen mit den Kästen zugute. Und die Erfahrungen mit dem Wetter im Norden.
Und so war schnell klar, dass nur etwas größeres in Frage kam. Was letztendlich nach langem Suchen und Tüfteln mit verschiedenen Grudrissen raus kam seht Ihr oben.

Reiseberichte

Nicht nur fürs eigene Erinnern hatte Gustl dann die Idee, eine kleine Website zu machen, wo er über Stellpätze, schöne Orte und seine Erfahrungen berichten will. Natürlich soll auch das eine oder andere Foto einen Eindruck vermitteln was unser Gustl so alles erlebt
Viel Spaß!
nach oben